Kurz zu mir 
Mein Name ist Michelle Sudrow, bin dem 96er Jahrgang entsprungen und lebe in der Nähe von Mainz.

Als Kind hat man viele Träume für seine Zukunft, viele wollen zuerst Polizist oder Lehrerin werden und wenn sie älter werden, schlagen sie eine ganz andere Richtung ein.
Und dann gibt es so Leute wie mich. Schon als Kind schwebte mir ein kreativer Beruf vor Augen. Die Richtung hat sich auch mein ganzes Leben nicht geändert, nur die Details. In irgendeiner Art hatte es aber auch schon immer mit Design und Medien zu tun.
Zu Grundschulzeiten tendierte ich zu Modedesign und auch die Fotografie war schon damals ein Hobby von mir. Autorin wäre ich manchmal bis heute gerne.
Seit ich zwölf Jahre alt war, stand aber fest, ich wollte im Bereich Medien bzw Video arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt brachte ich mir autodidaktisch bei zu schneiden und lernte über die Jahre immer mehr dazu. Mit meinen Freunden drehte ich Kurzfilme und Musikvideos und konnte somit meine Leidenschaft immer mehr entfalten.
Kurz gesagt, es ist mein Traumberuf, bei dem ich immer mit Herz dabei bin.

“Find a job you enjoy doing, and you will never have to work a day in your life.”
- Mark Twain
Werdegang
Back to Top